Hier finden Sie uns

Dance´n´Sweat
Max-Eyth-Str. 20
73479 Ellwangen (Jagst)

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174-4418882

Ernährung / Kuren

 

Reinigen des Körpers
Besser schlafen
Kilos purzeln
Haut strahlt
Und das alles in 9 Tagen

Wir haben viele kleine Tipps und Tricks, wie ihr es ohne Probleme durch die 9 Tage schafft.
Auch haben wir das passende Sportprogramm dazu


Auch gibt es ganz viele leckere Rezepte !

Interesse !?

 

Dann meldet Euch einfach unter 01744418882

 

es gibt hier immer mal wieder eine Infostunde !!

 

 

hier wird Euch alles erklärt, und Ihr könnt auch probieren !!!!

 

Clean9 

 

So...  Die ersten haben das Clean9 durch....
Hier mal ein Fazit von Manu, damit ihr mal seht, was machbar ist:

 

Clean9 würde ich jederzeit wiedermachen. Die ersten zwei Tage waren zwar nicht leicht, aber auf jedenfall machbar. Man gewöhnt sich schnell an den Tagesablauf. Was ich total lecker fand, war der Shake und das Aloe Gel. Mega guuut!
Am 3. Tag merkte ich erste Veränderungen. Ich fühlte mich fitter und voller Energie. Sogar meine 7 Stunden Sport in der Woche waren machbar. (Bitte nicht nachmachen)
Ich habe nichts vermisst. Hunger hatte ich auch nicht. Kaum angefangen waren die 9 Tage auch schon vorbei und siehe da, meeeega gute Ergebnisse !!
Auch jetzt fühle ich mich immer noch total gut
Ich kann es nur empfehlen !!

 

Gewicht: - 3 kg
Bauch: - 5 cm
Hüfte: - 1 cm
Oberschenkel: - 3 cm

 

Meine Erfahrung mit Clean9, unsere Tina:

Als mir das Clean9 zum Test angeboten wurde, war ich ehrlich gesagt erst einmal skeptisch - ich halte generell nicht viel von solchen  "Abnehm-Methoden" und außerdem wollte ich doch gar nicht abnehmen.

Dennoch hatte mich die Neugier gepackt - jedoch stand hier nach wie vor nicht der Faktor "Abnehmen" im Vordergrund, sondern die Tatsache seinem Körper zwischen all dem Stress einfach mal etwas Gutes zu tun und ihn komplett auf Null herunter zu fahren.

Ich gebe zu, die ersten beiden Tage waren für mich wirklich nicht einfach (hier muss man anmerken, dass ich essen einfach liebe ;-) ). Ich persönlich habe mich anfangs auch schwach gefühlt und speziell meine Training ist mir immer etwas schwer gefallen und ich habe geschwitzt wie nie zuvor ;-). Dennoch wollte ich es durchziehen.

Nach und nach (so ab Tag 4) habe ich dann aber gemerkt, dass ich mich wieder besser fühle. Ich habe wirklich festgestellt, dass sich in und an meinem Körper was verändert. Ich bin viel fitter, das Hautbild wird besser, "Problemzönchen" sehen wieder definierter aus, die Verdauung hat sich verbessert...

Nun am Ende des Programms bin ich froh, es einmal ausprobiert zu haben, würde aber nach wie vor ein solches Programm nicht nicht für langfristiges Abenhmen nutzen. Aber abgesehen davon, finde ich es dennoch eine gute Sache um seinem Körper mal etwas Gutes zu tun und davon hat mich das Programm wieder Erwarten überzeugt - ich denke speziell jetzt, z.B. nach den Feiertagenist das mal empfehlenswertund man kann mit einem Guten Gefühl ins Neue Jahr starten.

 

 

Brust: 2 cm weniger

Arme: 1 cm weniger

Taille: 2,5 cm weniger

Hüfte: 1,5 cm weniger

Schenkel: 1,5 cm weniger

Gewicht: 3,8 kg abgenommen

 

Ernährungskurse

 

diese werden von Birgit Köhnlein durchgeführt

sie ist Ernährungscoach und Wechseljahrberaterin

Ernährungskurs

Intuitiv Essen

 

Intuitiv Essen heißt Lebensmittel konsumieren, welche deinen Stoffwechsel anregen und dir somit gut tun.

Du fühlst dich wohl durch intuitives Essen und überflüssige Pfunde purzeln.

Jeden Monat gibt es vielfältige und alltagstaugliche Ideen für deine Mahlzeitengestaltung.

 

Termine immer Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr
 

März 13. März 2018

wohlschmeckende Frühstücksmöglichkeiten

 

April 17. April 2018

schmackhaft sättigende Mittagsgerichte

 

Mai 15. Mai 2018

köstliche Abendbrot-Variationen

 

Juni 19. Juni 2018

genussvolle Fleisch- und Wurst-Alternativen

 

Juli 10. Juli 2018

gesunde Zucker-Ersatzprodukte

 

August 14. August 2018

bunte Ideen für leichte Snacks

 

pro Kurs 8 €

 

Leitung des Kurses: Birgit Köhnlein

Food Coach und Wechseljahrberaterin

www.mehrfrucht.de

Anmeldungen bitte unter 01744418882

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DancenSweat